Mein 12 von 12 im Februar… stand ganz unter dem Buchstaben „S“

Auch heute hat unsere Community wieder zahlreich an der Blogger-Tradition angeknüpft um Caro von Draußen nur Kännchen zu unterstützen. Naja, und weil es einfach Spaß macht! Das erste Wort von heute, was mit dem Buchstaben „S“ verknüpft ist. 🙂

Ich nehme dich also heute mit in meinen Tag und zeige dir in 12 Bildern, was alles los war. Lustigerweise stand heute das „S“ im Vordergrund, aber schau selbst…


Samstag

Sieben Uhr – der Wecker klingelt

Sieben Uhr – freiwillig geht’s heute früh aus dem Bett.

Selbstgemachte Marmelade zum Frühstück

So darf ein Frühstück am Samstag aussehen. Lecker! 🙂

Schreiben am Morgen für die Webseite und schon kommt die Erinnerung an #12von12 von der lieben Judith Sympatexter Peters

Heute ist wieder Zeit für 12 von 12. 🙂 Wer bloggt mit?

Schneeglöckchen! Der Frühling naht

Schneeglöcklichen in der Morgensonne 🙂

Schlafzimmer meiner Mutter aufbauen steht heute auf dem Programm

Snack statt Mittagessen, das gibt’s später nach getaner Arbeit.

Spaziergang Plus….. Die Sonne scheint, schnell noch die paar Strahlen am Nachmittag genießen und dazu kommt das Sammeln von Müll unterwegs. Wenn ich sowieso zum Spaziergang in den Wald geh, kommt der Müllsack mit. Gerade jetzt im Frühjahr, wenn noch nicht alles zugewachsen ist.

Handschuhe, Mülltüte und (Grill-)Zange – mehr braucht es nicht!
Nicht immer, aber immer mal wieder… kommt der Müllsack mit.
Das Ergebnis heute: nicht so viel.
Das ist schön! 🙂 Denn dann gab es nicht soviel Müll unterwegs.

Selbst der Wald weiß, dass der Tag heute unter dem Buchstaben „S“ steht….

Sonnenuntergang…. schöner Tag, an dem ich viel geschafft habe. Jetzt noch ein wenig Sofa und den Abend ausklingen lassen. 🙂

Sonnenuntergang

Mein zweiter 12 von 12 Blogartikel und es hat echt Spaß gemacht. 🙂 Langsam geht auch alles schon etwas schneller mit dem Bloggen, und so übe ich weiter und freue mich auf den 12. März! Schau dann gern wieder vorbei. Bis dahin stöbere doch auf meinem Blog.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Rückblick

3 Kommentare

    1. Liebe Alisa,
      vielen Dank für die lieben Worte. Und ich habe ja erste Anfang des Jahres mit der Webseite und mit den ersten Blogartikeln gestartet. Stay tuned, es wird sich noch einiges entwicklen. 🙂

      Liebe Grüße, Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner