Mein 12 von 12 im Juli: Ein vollgepackter Tag

Dieses Mal nehme ich bereits das 7. Mal an der Blogger-Tradition 12 von 12 von Caro von Draußen nur Kännchen teil. Ich nehme dich also wieder mit in meinen vollgepackten Tag.

Heutiger Start mit Kaffee und Baby- ähm… Bird-Sitting. 😉

Der frühe Vogel… es geht los! 6:21h auf zur Arbeit.

Der Nebel hing unten im Tal und es sah etwas mystisch heute früh aus.

Heute wird’s international im Steuerrecht: Die Doppelbesteuerung und ihre Vermeidung regeln die Doppelbesteuerungsabkommen.

Kennt noch jemand diese Tassen?? 🙂

In der Mittagspause geht’s mit einer lieben Kollegin raus in den Wald.

Unsere „Freunde“ haben uns den Weg gezeigt – beim „Schnuddeln“ (hessisch für plaudern) zu weit gelaufen. 🙂

Der Ausblick am Nachmittag – klar und sonnig!

Das Auto muss in die Werkstatt. Aber Zeit und Wetter genutzt… es geht zu Fuß zurück ans andere Ende der Stadt.

Der Abend klingt mit meinen beiden Fortbildungen aus – ein Marathon heute. 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Rückblick

2 Kommentare

  1. So eine Tasse hab ich auch im Büro…sogar mit demselben Namen…die habe ich irgendwann mal, als ich noch in der Schule war, zum Geburtstag bekommen.
    Liebe Grüße, Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner