Mein 12 von 12 im Juli 2023 – What you do today…

Walking

Es ist schon länger her, dass ich an der Blogger-Tradition “12 von 12” von Caro von Draußen nur Kännchen teilgenommen habe. Heute nehme ich dich wieder in meinen 12. Juli 2023 mit. Behind the Scenes in Bildern sozusagen. 😎

Morgens geht’s auch im Sommer mit heißem Wasser und Meditation in den Tag. 🙏

Es fängt gerade an zu regnen als ich los laufen wollte. Nun gut, dann erst Journal schreiben.

Es hat auch schnell wieder aufgehört. Also Stöcke schnappen und los geht’s dieses Mal. Den dritten Tag in Folge starte ich meinen Tag im Wald.

Ein Weggefährte. Das Reh war zu schnell für ein Foto. Aber die gute Schnecke hat sich extra für 12 von 12 fotografieren lassen. 🐌😎

Heute Vormittag steht Fortbildung auf dem Plan.

Erfrischend zum Mittagessen: Gurke aus dem eigenen Garten. 😋

Ein kleiner Power Nap bevor es weitergeht…

Fortbildung Teil 2: Nochmal Steuern am Nachmittag.

Mein Blog Buddy Gesa und ich im wöchentlichen Call. 😎💪

Am Abend gehen wir doch nochmal raus – ein Spaziergang tut gut nach dem vielen Sitzen.

Meine Abendlektüre: Sehr bewegende Geschichten und die von Oprah Winfrey für sich daraus gezogenen Weisheiten.

What you do today creates every tomorrow! 🙏

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner